TV-Lifte

Kategorien

TV-Lifte vom Fachhändler

Die angebotenen Fernsehlift Modellreihen sind TL von Linak und TS von Venset und TU von JieCang. Je nach Modell können diese auf einem Boden oder an einer Wand befestigt werden. Das können selbstverständlich auch Boden oder Innenwand eines Möbels sein. Das Hochfahren und Runterfahren der TV-Lifte geschieht mittels Elektromotor und kann unter anderem mit einer Fernsteuerung gesteuert werden. Der Hubweg ist individuell einstellbar. Mit dem größten Modell ist eine Hubhöhe bis 2 Meter möglich. Gleichzeitig haben die TV-Lifte eine verhältnismäßig niedrige Einbauhöhe. Es gibt auch Modelle, die den Fernseher nicht nur heben und senken können, sondern auch nach links und rechts drehen (bis zu 340° sind dabei möglich).

Die Montage und der Aufbau der Fernsehlifte sind einfach und eine deutsche Bedienungsanleitung ist vorhanden. Für eine optimale Planung stehen zudem die technischen Daten, Maßzeichnungen und Bedienungsanleitungen aller TV-Lifte auf unserer Webseite unter Downloads zur Verfügung und können bei Bedarf auch heruntergeladen werden.

Die von uns vertriebenen TV-Hebesysteme sind in stabiler und Profi-Qualität gebaut. Vor dem Versand an den Käufer wird zudem jeder Lift von uns persönlich unter Strom noch einmal getestet. Wir bieten einen Kundenservice und Garantien für die TV Lifte. Service, Reparaturwerkstatt und Ersatzteile befinden sich im eigenen Haus.

Eine persönliche Beratung zu den TV-Liften kann schriftlich, telefonisch oder bei uns vor Ort erfolgen.

Die Fernsehlifte können schriftlich z.B. per E-Mail bestellt werden. Der Versand erfolgt im Inland, nach Österreich, Schweiz und ins andere europäische Ausland per Paketdienst. Wenn gewünscht, können die Lifte auch persönlich bei uns in Konstanz am Bodensee abgeholt werden. Dort können unsere Produkte auch vor Ort besichtigt, getestet und geprüft werden.